Heimat, Weltpremiere

Ich war zur Weltpremiere in Simmern eingeladen und habe 10 Stunden in Simmern verbracht, mit der Eröffnungsfeier sowie beim fast 4 std .Film. Ein grandioses Werk, hat wieder einmal Edgar Reitz produziert und die Regie geführt, ein genau so grandioser Filmemacher der gößte momentan in Deutschland wenn nicht sogar Europas.

29.09.2013 - 16:57:56

Die Andere Heimat. Ich war gefesselt von der Handlung, den sehr schönen Bildern und Sequenzen die nur ein Edgar Reitz fertig bring, keine störende Musik, keine schnellen Bildsprünge der Kamera so muß Kino aussehen. Für dieses Werk gönne ich Ihm allee Preise die er dafür bekommen kann. Danke dem ganzen Film-Team,Schauspielern,Komparsen etc. Ganz besonderen Dank an Edgar Reitz.

Ich war zur Weltpremiere in Simmern eingeladen und habe 10 Stunden in Simmern verbracht, mit der Eröffnungsfeier sowie beim fast 4 std .Film.

Ein grandioses Werk, hat wieder einmal Edgar Reitz produziert und die Regie geführt, ein genau so grandioser Filmemacher der gößte momentan in Deutschland wenn nicht sogar Europas.

Ich war gefesselt von der Handlung, den sehr schönen Bildern und Sequenzen die nur ein Edgar Reitz fertig bring, keine störende Musik, keine schnellen Bildsprünge der Kamera so muß Kino aussehen. Für dieses Werk gönne ich Ihm allee Preise die er dafür bekommen kann.

Danke dem ganzen Film-Team,Schauspielern,Komparsen etc.

Ganz besonderen Dank an Edgar Reitz.

Für die Einladung nochmals Danke,

Lothar Heber

@ ad-hoc-news.de