CDU, Volkspartei

Ich trat aus der CDU aus, da die eben frisch gewählte Abgeordnete für die Hamburger Bürgerschaft mir sagte, dass sie nun weder Mitglieder-noch Bevölkerungsinteressen vertreten muss.

20.11.2013 - 18:44:26

Die CDU ist nicht mehr eine Volkspartei für uns. Neben dem sonstigen "Das was oben im Landesverband oder in der Fraktion oder.... gesagt wird " muss von uns Mitgliedern auch verstanden werden, war für mich Schluss mit lustig. Wichtige Themen wie Soziale Marktwirtschaft, EURO, Kriminalitätsprobleme etc.. sind zum ernsthaften diskutieren nicht erwünscht.

Ich trat aus der CDU aus, da die eben frisch gewählte Abgeordnete für die Hamburger Bürgerschaft mir sagte, dass sie nun weder Mitglieder-noch Bevölkerungsinteressen vertreten muss. Neben dem sonstigen "Das was oben im Landesverband oder in der Fraktion oder.... gesagt wird " muss von uns Mitgliedern auch verstanden werden, war für mich Schluss mit lustig. Wichtige Themen wie Soziale Marktwirtschaft, EURO, Kriminalitätsprobleme etc.. sind zum ernsthaften diskutieren nicht erwünscht. Also erwarte ich von einer neuen Partei wie der AfD eben mehr und das scheint mir auch so zu sein! Mit freundlichem Gruß

@ ad-hoc-news.de