Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Übelkeit, Schwangerschaft

Ich lese in letzter Zeit immer häufiger von Frauen die unter der Schwangerschaftsübelkeit sehr stark leiden.

16.01.2014 - 14:30:27

Schwangerschaftsübelkeit muss nicht sein. Da frage ich mich ob sich diese Menschen auch richtig informiert haben. Klar weiß ich auch, dass die Übelkeit mal stärker mal schwächer ist. Aber es gibt einige  einfache Tipps wie man die Übelkeit eindämmt. Ganz wichtig ist es die Mahlzeiten auf viele kleine Snacks zu verteilen. Wenn man zu viel auf einmal ist rächt es sich meist. Mein absoluter Geheimfavorit damals waren Ingwerbonbons. Das klingt vielleicht banal aber die haben mir wirklich sehr geholfen. Es gibt auch einige ätherische Öle  sowie homöopathische Mittel die den Magen beruhigen. Genau nachlesen kann man das alles nochmal hier.

Ich lese in letzter Zeit immer häufiger von Frauen die unter der Schwangerschaftsübelkeit sehr stark leiden. Da frage ich mich ob sich diese Menschen auch richtig informiert haben. Klar weiß ich auch, dass die Übelkeit mal stärker mal schwächer ist. Aber es gibt einige  einfache Tipps wie man die Übelkeit eindämmt. Ganz wichtig ist es die Mahlzeiten auf viele kleine Snacks zu verteilen. Wenn man zu viel auf einmal ist rächt es sich meist. Mein absoluter Geheimfavorit damals waren Ingwerbonbons. Das klingt vielleicht banal aber die haben mir wirklich sehr geholfen. Es gibt auch einige ätherische Öle  sowie homöopathische Mittel die den Magen beruhigen. Genau nachlesen kann man das alles nochmal hier.

@ ad-hoc-news.de