Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Rechnungen, Zwangsvollstreckung

Ich habe heute um 8:05 eine email von "online-inkasso" erhalten.

16.01.2014 - 21:57:53

Artikel über falsche Rechnungen. Darin wird die vergebliche Zwangsvollstreckung bei meiner Bank betreff einer Rechnung über 359.- € vom 13.12.2013 angezeigt. Hohe zusätzliche Kosten und wilde Drohungen werden angekündigt. Ich habe alle Bestellungen und Rechnungen gut im Griff: also hat mich das gewundert. Beim Anklicken der vermeintlich ursprünglichen Rechnung hat mein Virenscanner schlagartig "geschrien".

Ich habe heute um 8:05 eine email von "online-inkasso" erhalten. Darin wird die vergebliche Zwangsvollstreckung bei meiner Bank betreff einer Rechnung über 359.- € vom 13.12.2013 angezeigt. Hohe zusätzliche Kosten und wilde Drohungen werden angekündigt.

Ich habe alle Bestellungen und Rechnungen gut im Griff: also hat mich das gewundert.

Beim Anklicken der vermeintlich ursprünglichen Rechnung hat mein Virenscanner schlagartig "geschrien".

Um alle Leser zu warnen: Diese Schweinerei kommt von:

"Online-Inkasso" mit dem Absender "kontakt@hebamme-sachsen.de"

HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!

Alles Gute, mm

@ ad-hoc-news.de