Fake

ich glaube, dies ist ein fake, - selbst, wenn es sonst keiner glaubt.  wie soll er zum beispiel diese ganze, stetig wechselnde, kleidung und auch ausrüstung auf dem motorrad(!) dabei gehabt haben.  72 grenzen zu überqueren bedeutet jeweils stunden, wenn  nicht tage aufenthalt an den grenzstationen.

31.05.2014 - 11:21:02

Ein Fake!. ich kenne das.   3 motorräder unterwegs zu kaufen ist auch zeitaufwendig, dauert tage einschliesslich der zulassungen, nummernschilder etc.    die schönsten schauplätze zu suchen, kostet auch zeit, zusätzlich sind ja auch noch begeisterte mitstreiter (oft hinten mit im bild)  zu organisieren und die richtige tageszeit (beleuchtung, stimmung) muss abgewartet werden. schlafen muss er ja auch noch und essen.  und wenn man sich auf der landkarte der erde seine route anschaut, so brauchen alleine die gewaltigen fahrstrecken schon sehr viele tage wenn nicht wochen - ein motorrad fährt ja sicher im schnitt nicht mehr als 80 km in der stunde -. und meere musste er auch noch überqueren!! das ganze zu glauben ist für einen nachdenkenden menschen sehr schwer. ich nehme an, dass die gesamte produktion (bis auf einige echte live-aufnahmen) in einem, technisch hervorragend ausgestatteten, computerstudio entstand.  dafür spricht auch, dass jeder take extra(!) extrem kurz ist, so dass man nicht so genau hinschauen kann, oder darf. er hätte ja eine 60 minuten-produktion daraus machen können. hat er aber wohlweislich nicht gemacht.

ich glaube, dies ist ein fake, - selbst, wenn es sonst keiner glaubt.  wie soll er zum beispiel diese ganze, stetig wechselnde, kleidung und auch ausrüstung auf dem motorrad(!) dabei gehabt haben.  72 grenzen zu überqueren bedeutet jeweils stunden, wenn  nicht tage aufenthalt an den grenzstationen. ich kenne das.   3 motorräder unterwegs zu kaufen ist auch zeitaufwendig, dauert tage einschliesslich der zulassungen, nummernschilder etc.    die schönsten schauplätze zu suchen, kostet auch zeit, zusätzlich sind ja auch noch begeisterte mitstreiter (oft hinten mit im bild)  zu organisieren und die richtige tageszeit (beleuchtung, stimmung) muss abgewartet werden. schlafen muss er ja auch noch und essen.  und wenn man sich auf der landkarte der erde seine route anschaut, so brauchen alleine die gewaltigen fahrstrecken schon sehr viele tage wenn nicht wochen - ein motorrad fährt ja sicher im schnitt nicht mehr als 80 km in der stunde -. und meere musste er auch noch überqueren!! das ganze zu glauben ist für einen nachdenkenden menschen sehr schwer. ich nehme an, dass die gesamte produktion (bis auf einige echte live-aufnahmen) in einem, technisch hervorragend ausgestatteten, computerstudio entstand.  dafür spricht auch, dass jeder take extra(!) extrem kurz ist, so dass man nicht so genau hinschauen kann, oder darf. er hätte ja eine 60 minuten-produktion daraus machen können. hat er aber wohlweislich nicht gemacht.

@ ad-hoc-news.de