Artikeln, XLY

Ich fühle mich bei solchen Artikeln von XLY immer an einen Kommentar von AHIRA erinnert:"Ich vermute dass sich hier der Spruch "Totgesagte leben länger" bewahrheiten wird.

21.01.2014 - 13:35:00

Ich fühle mich .... Deine Einschätzung beruht doch mehr auf deinem recht emotional motivierten Wunschdenken als auf sachlicher Analyse. Ich habe die Diskussion rund um Scientology bereits in den 90ern etwas mitverfolgt, seit knapp 20 Jahren wird das Ende von Scientology von den einen vehement herbeigeredet, von den Scientologen vehement bestritten.Bis heute haben in dieser Hinsicht klar die Scientologen recht behalten und die "Scientology-Endzeit-Prognostiker" hatten wiederholt unrecht. In den 90ern sahen diese das Ende weil der Verfassungsschutz anfing Scientology zu beobachten, in den letzten ca. 10 Jahren wurde gesagt dass Anonymous das Aus für Scientology besiegeln würde. Situation heute: Der Verfassungsschutz will aufhören Scientology zu beobachten und von Anonymous hört man auch fast nichts mehr.

Ich fühle mich bei solchen Artikeln von XLY immer an einen Kommentar von AHIRA erinnert:

"Ich vermute dass sich hier der Spruch "Totgesagte leben länger" bewahrheiten wird. Deine Einschätzung beruht doch mehr auf deinem recht emotional motivierten Wunschdenken als auf sachlicher Analyse. Ich habe die Diskussion rund um Scientology bereits in den 90ern etwas mitverfolgt, seit knapp 20 Jahren wird das Ende von Scientology von den einen vehement herbeigeredet, von den Scientologen vehement bestritten.
Bis heute haben in dieser Hinsicht klar die Scientologen recht behalten und die "Scientology-Endzeit-Prognostiker" hatten wiederholt unrecht. In den 90ern sahen diese das Ende weil der Verfassungsschutz anfing Scientology zu beobachten, in den letzten ca. 10 Jahren wurde gesagt dass Anonymous das Aus für Scientology besiegeln würde.
Situation heute: Der Verfassungsschutz will aufhören Scientology zu beobachten und von Anonymous hört man auch fast nichts mehr. Bis jetzt sieht es aus sachlicher Sicht nicht nach einem Ende von Scientology aus."

@ ad-hoc-news.de