Sterbebegleiterin, Lese

Ich bin sehr beeindruckt von Christiane zu Salm und ihrem Buch, das ich gerade lese.

29.01.2014 - 11:22:15

Ich bin auch Sterbebegleiterin. Lese z.Zt das Buch von Christiane zu Salm. Ich bin sehr beeindruckt von ihr und dem Buch. Ich mache ebenfalls ähnliche Erfahrungen. Würde sie gern kennenlernen.. Auch ich lasse mich, bereits zum 2. Mal zur Sterbebegleiterin ausbilden. Mache ähnliche Erfahrungen mit Sterbenden. Dies ist eine sehr erfüllende Aufgabe, die ich mit viel Freude und Herz mache. Dies Buch gibt mir viel Unterstützung dabei, wie ich mit Menschen am Sterbebett gut umgehe.

Ich bin sehr beeindruckt von Christiane zu Salm und ihrem Buch, das ich gerade lese. Auch ich lasse mich, bereits zum 2. Mal zur Sterbebegleiterin ausbilden. Mache ähnliche Erfahrungen mit Sterbenden. Dies ist eine sehr erfüllende Aufgabe, die ich mit viel Freude und Herz mache. Dies Buch gibt mir viel Unterstützung dabei, wie ich mit Menschen am Sterbebett gut umgehe.

@ ad-hoc-news.de