Islamisierung, Nazi

Ich bin kein Nazi und ich glaube auch nicht, dass die Demonstranten alle Nazis sind.

13.01.2015 - 22:15:39

Islamisierung ist schon längst real. Ich glaube auch nicht, dass die Demonstranten Angst vor dem Islam haben. Wir haben sogar muslimische Freunde aber trotzdem ist die Islamisierung Deutschlands real und nicht wie von der einseitigen Berichterstattung, immer so schön politisch korrekt genannt, angeblich. In deutschen Kindergärten und Schulen darf kein Schweinefleisch mehr serviert werden. Nein, es reicht nicht wenn man den muslimischen Kindern ein alternatives Essen anbietet. Sie wollen ja nicht mit einem deutschen Kind, das Schweinefleisch ist , an einem Tisch, nein noch nicht einmal am Nachbartisch sitzen. St. Martin wird umgetauft in Laternenfest. Auf keinem Sommerfest darf mehr ein Kottlett auf dem Grill liegen. Wir lassen uns seit langem schon von einer muslimischen Minderheit vorschreiben, wie wir zu leben haben und was wir zu sagen, zu tun und zu essen haben. Bis hin zur Pressefreiheit. Da darf auch nicht mehr geschrieben werden oder gezeichnet werden was die Muslimischen Mitbürger verärgern könnte.

Ich bin kein Nazi und ich glaube auch nicht, dass die Demonstranten alle Nazis sind. Ich glaube auch nicht, dass die Demonstranten Angst vor dem Islam haben. Wir haben sogar muslimische Freunde aber trotzdem ist die Islamisierung Deutschlands real und nicht wie von der einseitigen Berichterstattung, immer so schön politisch korrekt genannt, angeblich. In deutschen Kindergärten und Schulen darf kein Schweinefleisch mehr serviert werden. Nein, es reicht nicht wenn man den muslimischen Kindern ein alternatives Essen anbietet. Sie wollen ja nicht mit einem deutschen Kind, das Schweinefleisch ist , an einem Tisch, nein noch nicht einmal am Nachbartisch sitzen. St. Martin wird umgetauft in Laternenfest. Auf keinem Sommerfest darf mehr ein Kottlett auf dem Grill liegen. Wir lassen uns seit langem schon von einer muslimischen Minderheit vorschreiben, wie wir zu leben haben und was wir zu sagen, zu tun und zu essen haben. Bis hin zur Pressefreiheit. Da darf auch nicht mehr geschrieben werden oder gezeichnet werden was die Muslimischen Mitbürger verärgern könnte. Dagegen stehen die Leute auf! Und das zu Recht. 

@ ad-hoc-news.de