Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Robin, Boeck

Hinter dem Usernamen 'Qwert' versteckt sich Robin Boeck von der Scientology-Sekte Berlin.

07.01.2014 - 16:52:56

Robin Boeck. Seine verlogene Propaganda versucht er überall zu verbreiten.

Hinter dem Usernamen 'Qwert' versteckt sich Robin Boeck von der Scientology-Sekte Berlin.

Seine verlogene Propaganda versucht er überall zu verbreiten. Dass seine Mutter Jutta, eine von der Sekte befohlene Sicherheitsüberprüfung nicht bezahlen konnte, und deswegen nach Spanien geflohen ist, verschweigt er, wie vieles andere auch, lieber

 

Einfach mal seinen Namen googeln, um seine geistigen Ergüsse zu sehen

 

@ ad-hoc-news.de