Blasenschwäche, Hey

Hey ich finde es toll von Readers Digest, dass sich dort auch mal Themen gewidmet wird, die uns in der Öffentlichkeit peinlich sind.

20.02.2014 - 10:57:36

Blasenschwäche. Ganz besonders die Inkontinenz ist in unserer Gesellschaft leider noch ein Tabuthema. Viele wissen noch nicht einmal, dass die Blasenschwäche durch konsequentes Beckenbodentraining in den meisten Fällen heilbar wäre. Ich habe bisher beide Ausgaben gelesen und kann euch nur wärmstens empfehlen, dies auch zu tun.

Hey ich finde es toll von Readers Digest, dass sich dort auch mal Themen gewidmet wird, die uns in der Öffentlichkeit peinlich sind. Ganz besonders die Inkontinenz ist in unserer Gesellschaft leider noch ein Tabuthema. Viele wissen noch nicht einmal, dass die Blasenschwäche durch konsequentes Beckenbodentraining in den meisten Fällen heilbar wäre. Ich habe bisher beide Ausgaben gelesen und kann euch nur wärmstens empfehlen, dies auch zu tun.

Viele Grüße

Konstanze

@ ad-hoc-news.de