trainer bernd schröder und geschäftsführer mathias morack

Herr Schröder, seine Heiligkeit, Trainer von Turbine Potsdam hat es schon wieder getan.er kommuniziert sehr gerne über die Medien mit der Bundestrainerinbei der Europameisterschaft 2013 hat er es getan und denn Spruch gebracht: Männer sind die besseren Trainer.zu seinem großen ärger ist Silvia Neid und die deutsche Frauen Nationalmannschaft aber dann doch noch Europameister geworden.jetzt nach der Nominierung von Pauline Bremer hat er und der Verein wieder über die Medien Kontakt mit der Bundestrainerin aufgenommen und sein missfallen zum Ausdruck gebracht.er und der Verein haben ja die Telefonnummern von Frau Neid und Frau Ballweg , so das man sie anrufen könnte und dies unter 4 Augen zu klären.dies macht seine Heiligkeit natürlich nicht.er spricht außerdem davon das er für die 17 jährige Bremer eine Fürsorgepflicht hat.das komische ist nur das  sie alle spiele in der Bundesliga, im Pokal und in der Champions League spielte.auch sprach er davon das er nach 40 Jahren im Frauenfussball Respekt verdiene, verdient nicht auch Silvia Neid nach 30 Jahren als Spielerin und Trainerin mit großen erfolgen Respekt.Silvia Neid hat als Spielerin und Trainerin, 7 deutsche Meisterschaften, 7 Pokalsiege, 2 Weltmeisterschaften und 5 Europameisterschaften gewonnen.

03.04.2014 - 18:46:26

nomminierung von pauline bremer

Herr Schröder, seine Heiligkeit, Trainer von Turbine Potsdam hat es schon wieder getan.

er kommuniziert sehr gerne über die Medien mit der Bundestrainerin
bei der Europameisterschaft 2013 hat er es getan und denn Spruch gebracht: Männer sind die besseren Trainer.

zu seinem großen ärger ist Silvia Neid und die deutsche Frauen Nationalmannschaft aber dann doch noch Europameister geworden.

jetzt nach der Nominierung von Pauline Bremer hat er und der Verein wieder über die Medien Kontakt mit der Bundestrainerin aufgenommen und sein missfallen zum Ausdruck gebracht.

er und der Verein haben ja die Telefonnummern von Frau Neid und Frau Ballweg , so das man sie anrufen könnte und dies unter 4 Augen zu klären.

dies macht seine Heiligkeit natürlich nicht.

er spricht außerdem davon das er für die 17 jährige Bremer eine Fürsorgepflicht hat.

das komische ist nur das  sie alle spiele in der Bundesliga, im Pokal und in der Champions League spielte.

auch sprach er davon das er nach 40 Jahren im Frauenfussball Respekt verdiene, verdient nicht auch Silvia Neid nach 30 Jahren als Spielerin und Trainerin mit großen erfolgen Respekt.

Silvia Neid hat als Spielerin und Trainerin, 7 deutsche Meisterschaften, 7 Pokalsiege, 2 Weltmeisterschaften und 5 Europameisterschaften gewonnen.

@ ad-hoc-news.de