Tüte, Mitleid

Herr Fischer will sicher von der eigenen Unfähigkeit ablenken.

16.06.2014 - 15:22:17

Eine Tüte Mitleid für Herr Fischer!. Viele Nachwuchsspieler wollen freiwillig zu RB Leipzig, da sie dort Trainingsbedingungen und schulische Ausbildung in einem Paket und Qualität bekommen, die woanders nicht möglich ist. Hier hat die Eintracht sicher ein Entwicklung verschlafen. Außerdem ist es schon sehr frech, dass man jahrelang die Talenten des Ostens plündert und jetzt, wo erstmals das Spiel durch einen solventen Verein im Osten umgedreht wird, arbeitet man mit Unterstellungen und Unsachlichkeit. Herr Fischer sollte sich dran gewöhnen, dass die Ostvereine jetzt nicht mehr der Selbstbedienungsladen der Bundesliga sind.

Herr Fischer will sicher von der eigenen Unfähigkeit ablenken. Viele Nachwuchsspieler wollen freiwillig zu RB Leipzig, da sie dort Trainingsbedingungen und schulische Ausbildung in einem Paket und Qualität bekommen, die woanders nicht möglich ist. Hier hat die Eintracht sicher ein Entwicklung verschlafen. Außerdem ist es schon sehr frech, dass man jahrelang die Talenten des Ostens plündert und jetzt, wo erstmals das Spiel durch einen solventen Verein im Osten umgedreht wird, arbeitet man mit Unterstellungen und Unsachlichkeit. Herr Fischer sollte sich dran gewöhnen, dass die Ostvereine jetzt nicht mehr der Selbstbedienungsladen der Bundesliga sind.

@ ad-hoc-news.de