Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Akoya E7226T MD 99310 Aldi Medion

Hallo,lasst die Finger von diesen Akoya-Produkten (hier E7226T MD 99310) von Aldi bzw.

12.01.2014 - 12:26:03

Finger weg von Aldi/Medion Akoya E7226T MD 99310. Medion.Ich habe ein Notepad und nur Ärger: Schwacher Prozessor, zu wenig Arbeitsspeicher, nicht weiter aufrüstbar, beschnittene Software. Viele Dinge erkennt man er später, zu spät. Ich bereue es täglich, dieses Gerät gekauft zu haben und kann daher nur abraten. Das ist meine Erfahrung und Meinung.

Hallo,
lasst die Finger von diesen Akoya-Produkten (hier E7226T MD 99310) von Aldi bzw. Medion.
Ich habe ein Notepad und nur Ärger: Schwacher Prozessor, zu wenig Arbeitsspeicher, nicht weiter aufrüstbar, beschnittene Software. Viele Dinge erkennt man er später, zu spät. Ich bereue es täglich, dieses Gerät gekauft zu haben und kann daher nur abraten. Das ist meine Erfahrung und Meinung.

@ ad-hoc-news.de