Kostenloses girokonto

Hallo ich würde hier gerne mal Erfahrungen austauschen.

24.08.2014 - 11:24:11

Wo kann ich ein basis-konto eröffnen?. Vor einiger Zeit habe ich auch ein Bankkonto eröffnen wollen und hatte Schwierigkeiten weil ich mein festes Wohnsitz und Arbeit hatte. habe dann festgestellt dass es sehr schwer ist Konto zu bekommen wenn man kein Arbeit und keinen festen Wohnsitz hat.

Hallo ich würde hier gerne mal Erfahrungen austauschen. Vor einiger Zeit habe ich auch ein Bankkonto eröffnen wollen und hatte Schwierigkeiten weil ich mein festes Wohnsitz und Arbeit hatte. habe dann festgestellt dass es sehr schwer ist Konto zu bekommen wenn man kein Arbeit und keinen festen Wohnsitz hat. Über verschiedene Vergleichsportale bin ich dann auf Bank-konto.de gestoßen hat gesehen dass man da auch Bankkonten findet die eigentlich kein Einkommen haben wollen

 

 

@ ad-hoc-news.de