Flecken, Schweissflecken

Hallo! Ich gebe zu, Schweissflecken unter den Armen sind unangenehm und verunsichern.

02.10.2013 - 23:08:34

keine Flecken dank laulas. Eine effiziente Option gegen übermässiges Schwitzen ist das Tragen von spezieller Funktionswäsche oder auch Achselpads helfen schon ordentlich weiter. laulas www.laulas.com saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf - und vorbei sind die unschönen Abzeichnungen.

Hallo! Ich gebe zu, Schweissflecken unter den Armen sind unangenehm und verunsichern. Eine effiziente Option gegen übermässiges Schwitzen ist das Tragen von spezieller Funktionswäsche oder auch Achselpads helfen schon ordentlich weiter. laulas www.laulas.com saugt den Achselschweiss mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen direkt auf - und vorbei sind die unschönen Abzeichnungen.

@ ad-hoc-news.de