Meinung, Hätte

Hätte gerne ihren kompletten Artikel gelesen.

06.08.2014 - 10:23:56

Teile ihre Meinung. Bis dahin kann ich nur sagen ich muss ihnen Recht geben. Die Gutachen von Dr. Menapace fallen immer zugunsten der Auftraggeber aus. Bei mir schrieb er ein rechtsfreundliches Gutachten für die Pensionsversicherungsanstalt Salzburg. Ignoriert sämtliche Befunde u. Operationsberichte, stellt alles so dar, ich bilde mir alles nur ein. Stellt sogar die Operation von einem weltweit  anerkannten Professer samt OP Bericht in Frage.

Hätte gerne ihren kompletten Artikel gelesen. Bis dahin kann ich nur sagen ich muss ihnen Recht geben. Die Gutachen von Dr. Menapace fallen immer zugunsten der Auftraggeber aus. Bei mir schrieb er ein rechtsfreundliches Gutachten für die Pensionsversicherungsanstalt Salzburg. Ignoriert sämtliche Befunde u. Operationsberichte, stellt alles so dar, ich bilde mir alles nur ein. Stellt sogar die Operation von einem weltweit  anerkannten Professer samt OP Bericht in Frage.

@ ad-hoc-news.de