Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Geschäftsmodell, Anwalt

Geschäftsmodell

26.06.2014 - 13:48:24

Geschäftsmodell. Hat schon jemand mal überlegt, dass dieser Anwalt hier nur eine lukrative Geschäftsidee wittert...wenn nur ein Fall durchkommt, gibts wohl 50% für ihn und so versucht er es halt immer wieder, immer mit der Meinung Narconon wird vielleicht doch mal was zahlen, wenn sie keine Lust haben sich mit solchen seltsamen Fällen herumzuschlagen..

Hat schon jemand mal überlegt, dass dieser Anwalt hier nur eine lukrative Geschäftsidee wittert...wenn nur ein Fall durchkommt, gibts wohl 50% für ihn und so versucht er es halt immer wieder, immer mit der Meinung Narconon wird vielleicht doch mal was zahlen, wenn sie keine Lust haben sich mit solchen seltsamen Fällen herumzuschlagen..

@ ad-hoc-news.de