Tolle, Aussichten

Ganz toll, wie soll ich als Mechaniker bis 70 arbeiten??? Das geht nur, wenn man wie diese Herren am Schreibtisch sitzt.

04.01.2014 - 11:03:42

Tolle Aussichten. Da ist es egal, ob sie zu Hause nichts tun oder am Schreibtisch !! Soll ich echt bis 70 arbeiten um unsere neuen EU-Mitglieder bezahlen zu können ?? Ganz tolle Aussichten. Da mach ich besser auch Hartz4. Grüße an Dr.

Ganz toll, wie soll ich als Mechaniker bis 70 arbeiten??? Das geht nur, wenn man wie diese Herren am Schreibtisch sitzt. Da ist es egal, ob sie zu Hause nichts tun oder am Schreibtisch !! Soll ich echt bis 70 arbeiten um unsere neuen EU-Mitglieder bezahlen zu können ?? Ganz tolle Aussichten. Da mach ich besser auch Hartz4. Grüße an Dr. Anton Börner von einem der dann 55 Jahre im Berufsstand wäre Brüllend

@ ad-hoc-news.de