Meinungnahles, Steuererhöhungen

Frau Nahles möchte mehr Steuergelder, und der Steuerzahler soll  einfach tollerieren.

22.10.2013 - 09:23:24

Schreiben auch Sie Ihre Meinung!nahles hält Steuererhöhungen weiter für notwendig. Die SPD hat ihre Vorgaben? In welcher Scheinwelt liebt diese Dame denn? Die Vorhaben der künftigen Bundesregierung, speziell der SPD, sind uns geläufig. Den Sozialstaat weiter aufblähen. Den freihen Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen nach Möglichkeit ausweiten, ohne darüber nachzudenken, wie man das in den Herkungsländern stoppen könnte. Wie man gestern hören konnte, rufen diese Herkunftsländer die Zuschüsse aus Brüssel nicht ab, um Verbesserungen vor Ortvorzunehmen. Das verstärkt bei mir den Eindruck, dass sie die mit wenig Ausbildung ausgestatteten Bürger gern an die EU abgeben wollen. Deutschland ist nicht unbegrenzt aufnahmefähig. Daher sollte Druck ausgeübt werden, dass  Bulgarien und Rumänien erst einmal im eigenen Land die Hausaufgaben machen, damit die Bürger nicht ausreisen müssen. So jedenfalls geht es nicht weiter, sehr geehrte Frau Nahles. Es steht jedem SPD-Mitglied selbstverständlich frei, eine Gastfamilie aus diesem Kulturkreis in ihren Häusern/Wohnungen unendgeltlich aufzunehmen. Gastfreundschaft ist etwas sehr schönes. Es müssen neue Regularien gefunden werden.

Frau Nahles möchte mehr Steuergelder, und der Steuerzahler soll  einfach tollerieren. Die SPD hat ihre Vorgaben? In welcher Scheinwelt liebt diese Dame denn? Die Vorhaben der künftigen Bundesregierung, speziell der SPD, sind uns geläufig. Den Sozialstaat weiter aufblähen. Den freihen Zuzug von Wirtschaftsflüchtlingen nach Möglichkeit ausweiten, ohne darüber nachzudenken, wie man das in den Herkungsländern stoppen könnte. Wie man gestern hören konnte, rufen diese Herkunftsländer die Zuschüsse aus Brüssel nicht ab, um Verbesserungen vor Ortvorzunehmen. Das verstärkt bei mir den Eindruck, dass sie die mit wenig Ausbildung ausgestatteten Bürger gern an die EU abgeben wollen. Deutschland ist nicht unbegrenzt aufnahmefähig. Daher sollte Druck ausgeübt werden, dass  Bulgarien und Rumänien erst einmal im eigenen Land die Hausaufgaben machen, damit die Bürger nicht ausreisen müssen. So jedenfalls geht es nicht weiter, sehr geehrte Frau Nahles. Es steht jedem SPD-Mitglied selbstverständlich frei, eine Gastfamilie aus diesem Kulturkreis in ihren Häusern/Wohnungen unendgeltlich aufzunehmen. Gastfreundschaft ist etwas sehr schönes. Es müssen neue Regularien gefunden werden.Reingefallen

@ ad-hoc-news.de