Physiotherm Österreich Infrarot Tiefenwärme Verletzungsvorsorge

Fein, freut mich als Österreicher natürlich für Physiotherm.

10.09.2013 - 08:40:03

Physiotherm. Und wenigstens hält Tiefenwärme zur Abwechslung, was davon versprochen wird (im Gegensatz zu bestimmten "supertollen" Diäten, Mode-Sportarten oder "Entspannungs"methoden) und wirkt nachweislich positiv auf den Körper. Ganz wichtig für Sportler ist ist ja v.a. die Verletzungsprophylaxe, wie Steiner richtig sagt. So eine Infrarotkabine kann also tatsächlich was.

Fein, freut mich als Österreicher natürlich für Physiotherm. Und wenigstens hält Tiefenwärme zur Abwechslung, was davon versprochen wird (im Gegensatz zu bestimmten "supertollen" Diäten, Mode-Sportarten oder "Entspannungs"methoden) und wirkt nachweislich positiv auf den Körper. Ganz wichtig für Sportler ist ist ja v.a. die Verletzungsprophylaxe, wie Steiner richtig sagt. So eine Infrarotkabine kann also tatsächlich was.

@ ad-hoc-news.de