Vorgehen, NATO

es istdoch ein hohn, wie sich bundespolitiker, im auftrage der usa,  in die vorgänge in der ukraine einmischen.

18.05.2014 - 10:22:55

Vorgehen EU und NATO stoppen. einerseits beschuldigt man rusland der einmischung, anderseits wird der "runde tisch" ohne der beteiigung der russen durchgeführt. wenn man denkt, den runden tisch von hier auf die ukraine übertragen zu können, ist das ein großer irrtum. ohne berücksichtigung der nationalen besonderheiten und der konkreten umstände, ist ein solcher tisch eine farce und trifft nicht den kern der sache. fehlt nur einvertreter der cia-mörderbanden am tisch. die verlogenheit er usa und auch der bundesregierung ist einmalig. warum liest man nicht die äußerungen von altkanzler schmidt, der mit seinen äußerungen und  einem sehr ernsten unterton mahnt. die brd ist auf dem besten wege, wieder gen osten zu ziehen. nach dem motto, für die usa tue ich alles, auch unter mißachtung des volkeswille. ich hatte das glück, für einige jahre in den usa zu leben und zu arbeiten. ich weiß um die manipulation der bevölkerung im nationalistischen sinne. es geht um die ablenkung von eigenen problemen. mit den worten, der veletzung des usa-gedanken von freiheit, menschenrechte und demokratie und der verminderung des kommunistischen einflusses, ausgehend von rusland, läßt sich das vorgehen der usa immer begründen. und wir machen fröhlich mit.

es istdoch ein hohn, wie sich bundespolitiker, im auftrage der usa,  in die vorgänge in der ukraine einmischen. einerseits beschuldigt man rusland der einmischung, anderseits wird der "runde tisch" ohne der beteiigung der russen durchgeführt. wenn man denkt, den runden tisch von hier auf die ukraine übertragen zu können, ist das ein großer irrtum. ohne berücksichtigung der nationalen besonderheiten und der konkreten umstände, ist ein solcher tisch eine farce und trifft nicht den kern der sache. fehlt nur einvertreter der cia-mörderbanden am tisch. die verlogenheit er usa und auch der bundesregierung ist einmalig. warum liest man nicht die äußerungen von altkanzler schmidt, der mit seinen äußerungen und  einem sehr ernsten unterton mahnt. die brd ist auf dem besten wege, wieder gen osten zu ziehen. nach dem motto, für die usa tue ich alles, auch unter mißachtung des volkeswille. ich hatte das glück, für einige jahre in den usa zu leben und zu arbeiten. ich weiß um die manipulation der bevölkerung im nationalistischen sinne. es geht um die ablenkung von eigenen problemen. mit den worten, der veletzung des usa-gedanken von freiheit, menschenrechte und demokratie und der verminderung des kommunistischen einflusses, ausgehend von rusland, läßt sich das vorgehen der usa immer begründen. und wir machen fröhlich mit.

 

@ ad-hoc-news.de