usa -ukraine- brd

es ist doch deutlich, daß die usa alles unternehmen, durch deutsche vorbereitung, in der ukraine auf vorgeschobeben posten sich im östlichen europa festzusetzen.

04.05.2014 - 11:20:41

ukraine von usa für krieg gegen rußland vorbeitet?. nach dem motto, wenn es gegen rußland geht, sind wir dabei. ich erinnere an aktivitäten der cia in unterschiedlichen ländern der sogenannten 3. welt. deroffene bruch gegenüber rußland stellt hierfür aber eine neue qualität da. die usa stellen mit ihrem handeln die nachkriegsordnung, durch sie selbst bestätigt mit dem abkommen in jalta , erneut in frage und stellen sich nun als partei rirekt gegen rußland. was soll dabei rauskommen. und die deutsche regierung zeigt sich offen solidarisch mit den usa und den rechten kräften in der ukraine. also wieder, alles gegen osten, nichts aus der geschichte gelernt. die blutige nase wird kommen.

es ist doch deutlich, daß die usa alles unternehmen, durch deutsche vorbereitung, in der ukraine auf vorgeschobeben posten sich im östlichen europa festzusetzen. nach dem motto, wenn es gegen rußland geht, sind wir dabei. ich erinnere an aktivitäten der cia in unterschiedlichen ländern der sogenannten 3. welt. deroffene bruch gegenüber rußland stellt hierfür aber eine neue qualität da. die usa stellen mit ihrem handeln die nachkriegsordnung, durch sie selbst bestätigt mit dem abkommen in jalta , erneut in frage und stellen sich nun als partei rirekt gegen rußland. was soll dabei rauskommen. und die deutsche regierung zeigt sich offen solidarisch mit den usa und den rechten kräften in der ukraine. also wieder, alles gegen osten, nichts aus der geschichte gelernt. die blutige nase wird kommen.

@ ad-hoc-news.de