Berichterstattung, ARD

endlich mal eine ausgewogene Berichterstattung.

06.10.2015 - 15:13:18

endlich mal eine ausgewogene Berichterstattung Danke ARD weiter so. Man hatte bislang den Eindruck dass, die Berichterstattung einseitig ist. Danke ARD - das lässt die Hoffnung aufkommen, dass die Meinungsfreiheit und -vielfalt noch vorhanden ist. Wenn man sieht, wie auch Frau Merkel die Pressefreiheit (auch Karikaturen) für schützenswert hält - hat sie sicherlich gegen diese Darstellung nichts einzuwenden.

endlich mal eine ausgewogene Berichterstattung. Man hatte bislang den Eindruck dass, die Berichterstattung einseitig ist. Danke ARD - das lässt die Hoffnung aufkommen, dass die Meinungsfreiheit und -vielfalt noch vorhanden ist. Wenn man sieht, wie auch Frau Merkel die PressefreLachendiheit (auch Karikaturen) für schützenswert hält - hat sie sicherlich gegen diese Darstellung nichts einzuwenden. Es ist doch die Mutter Theresia mit schwarzem (CDU) Kopftuch

@ ad-hoc-news.de