Sauwirtschaft, BRD

Ein Skandal ist das,  wie hier mit fleißigen Mitarbeitern umgegangen wird.

16.08.2014 - 12:34:54

Freie Sauwirtschaft in der BRD. Die Regierung, die sonst ihre Beamten gerne gegen uns einsetzt ( bürokratisch gemeint) sieht zu, wie hier eine Wild-West-Wirtschaft entsteht. Diese Art von Demokratie, wo eine Kanzlerin alles aussitzen will, auf die können wir verzichten. Eine Regierung hat unser Volk vor solchen Wirtschaftskriminellen zu schützen. Warum sie dieser Verantwortung nicht nachkommt, is mir schleierhaft. Allerdings bekommen diese Parteigrößen und möchtegern Politiker sowieso nichts mehr hin. Allerdings tun sie für das Ausland, wie z.B. für die USA gute Vasallendienste.

Ein Skandal ist das,  wie hier mit fleißigen Mitarbeitern umgegangen wird. Die Regierung, die sonst ihre Beamten gerne gegen uns einsetzt ( bürokratisch gemeint) sieht zu, wie hier eine Wild-West-Wirtschaft entsteht. Diese Art von Demokratie, wo eine Kanzlerin alles aussitzen will, auf die können wir verzichten. Eine Regierung hat unser Volk vor solchen Wirtschaftskriminellen zu schützen. Warum sie dieser Verantwortung nicht nachkommt, is mir schleierhaft.

Allerdings bekommen diese Parteigrößen und möchtegern Politiker sowieso nichts mehr hin. Allerdings tun sie für das Ausland, wie z.B. für die USA gute Vasallendienste.

 

@ ad-hoc-news.de