e-zigarette, elektrische zigarette

Durch die E-Zigarette bekomme ich wieder gut Luft und fühle mich rundum wohler.

01.11.2014 - 09:52:17

Ich lass mir mit Sicherheit die E-Zigarette verbieten. Durch die E-Zigarette bekomme ich wieder gut Luft und fühle mich rundum wohler. Das Rauchen im Allgemeinen nicht gesund ist, weiss man ja, aber E-Rauchen ist die weitaus bessere Alternative. Jeden.  Das Rauchen im Allgemeinen nicht gesund ist, weiss man ja, aber  E-Rauchen ist die weitaus bessere Alternative.   Jeden Tag sterben 100terte von Menschen weil die Politik weltweit nicht fähig ist sich um wirkliche Probleme zu kümmern, aber Einschränkungen  meiner Rauchgewohnheiten scheint wohl wichtiger zu sein.

Durch die E-Zigarette bekomme ich wieder gut Luft und fühle mich rundum wohler.  Das Rauchen im Allgemeinen nicht gesund ist, weiss man ja, aber  E-Rauchen ist die weitaus bessere Alternative.   Jeden Tag sterben 100terte von Menschen weil die Politik weltweit nicht fähig ist sich um wirkliche Probleme zu kümmern, aber Einschränkungen  meiner Rauchgewohnheiten scheint wohl wichtiger zu sein.  Hinterfragt Euch selbst !!! Ein langjähriger Freesmoke Raucher !!!

@ ad-hoc-news.de