Zahnpflegetipps, Zahnpflege

Diese Neuheit klingt wirklich abgefahren und wird bestimmt der Renner im Einzelhandel werden.

01.07.2014 - 11:08:31

Zahnbürsten mit Bluetooth. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wofür man so eine Technik braucht. Fakt ist man muss die Zahnbürste trotzdem am Mund halten oder? Der Handgriff bleibt einem also nicht erspart. Ob ich mich nun persönlich entscheide oder ein Gerät für mich entscheidet, wann ich den Zahn wechsle ist mir relativ gleichgültig. Von daher verstehe ich hier nicht wirklich den Nutzen hinter dem Produkt. Unterscheiden sich die Arten wie man sich optimal die Zähne putzt, so sehr voneinander? Ich denke nicht. Deshalb wende ich einfach weiter meine bewährten Zahnpflegetipps an und gut ist.

Diese Neuheit klingt wirklich abgefahren und wird bestimmt der Renner im Einzelhandel werden. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wofür man so eine Technik braucht. Fakt ist man muss die Zahnbürste trotzdem am Mund halten oder? Der Handgriff bleibt einem also nicht erspart. Ob ich mich nun persönlich entscheide oder ein Gerät für mich entscheidet, wann ich den Zahn wechsle ist mir relativ gleichgültig. Von daher verstehe ich hier nicht wirklich den Nutzen hinter dem Produkt. Unterscheiden sich die Arten wie man sich optimal die Zähne putzt, so sehr voneinander? Ich denke nicht. Deshalb wende ich einfach weiter meine bewährten Zahnpflegetipps an und gut ist.

@ ad-hoc-news.de