Scientology, Medien

Diese ganze Geschichte wird natürlich mal wieder verwendet, um Tom Cruise und Scientology zu diffamieren - auch wenn die Wahrheit komplett anders aussieht!Ich persönlich finde seine Aktion gut.

11.11.2013 - 16:54:07

So ein Unsinn!

Diese ganze Geschichte wird natürlich mal wieder verwendet, um Tom Cruise und Scientology zu diffamieren - auch wenn die Wahrheit komplett anders aussieht!

Ich persönlich finde seine Aktion gut. Die Medien sind eine Macht, die sich regelmäßig über das Gesetz und die Menschenrechte erhebt und dies weiter ausnutzt, weil sich keiner dagegen wehrt!

Tatsächlich ist das interessante an diesem Fall nämlich nicht, Tom Cruise, seine Familie oder Scientology, sondern die Frage, ob die Medien tatsächlich Quellen für ihre Artikel ERFINDEN, um ihre Lügengeschichten drucken und verbreiten zu können!!!
Und das sollte jeden hier interessieren!

@ ad-hoc-news.de