Zusammenarbeit, Geschäftsfelder

Die Strukturveränderungen sind sicher gut, wenn es gelingt die Geschäftsfelder auszuweiten, die Kunden dadurch noch besser und umfassender zu betreuen.

07.10.2014 - 04:47:32

Die Zukunft. Das es zu dem Desaster überhaupt kam, lag im Wesentlichen an den kleinteiligen Strukturen. Die fallen nun weg, daher bin ich zuversichtlich dass diese Entwicklung im Sinne der Kunden ist und so auch langfristig die Arbeitsplätze gesichert sind und werden.

Die Strukturveränderungen sind sicher gut, wenn es gelingt die Geschäftsfelder auszuweiten, die Kunden dadurch noch besser und umfassender zu betreuen.
Das es zu dem Desaster überhaupt kam, lag im Wesentlichen an den kleinteiligen Strukturen. Die fallen nun weg, daher bin ich zuversichtlich dass diese Entwicklung im Sinne der Kunden ist und so auch langfristig die Arbeitsplätze gesichert sind und werden.

@ ad-hoc-news.de