Mitverantwortliche, Grünen

Die Grünen, Linke, zuallererst aber CDU Merkel und SPD Gabriel haben die Mitschuld am Tod von 126 Terroropfern in Paris durch ihre wahnwitzige Flüchtlingswillkommenskultur.Derartige Anschläge waren zu erwarten bei der Überflutung Europas durch afrikanische Menschenmassen.

14.11.2015 - 17:17:30

Mitverantwortliche. Warum steht die Bundeswehr nicht mit Gewehr bei Fuss an den Grenzen der BRD wie es ihre Pflicht als Verteidigungsarmee wäre, um uns Bürger zu schützen? Für die verantwortlichen Bundespolitiker in dieser Krise empfinden wir nur noch Verachtung.

Die Grünen, Linke, zuallererst aber CDU Merkel und SPD Gabriel haben die Mitschuld am Tod von 126 Terroropfern in Paris durch ihre wahnwitzige Flüchtlingswillkommenskultur.Derartige Anschläge waren zu erwarten bei der Überflutung Europas durch afrikanische Menschenmassen. Warum steht die Bundeswehr nicht mit Gewehr bei Fuss an den Grenzen der BRD wie es ihre Pflicht als Verteidigungsarmee wäre, um uns Bürger zu schützen? Für die verantwortlichen Bundespolitiker in dieser Krise empfinden wir nur noch Verachtung.

@ ad-hoc-news.de