Gnade, Diskussionsliebhaber

Die Diskussionsliebhaber in Berlin führen ja keine Diskussionen, sondern sie verstecken ihre Verantwortung  hinter der Möglichkeit zu diskutieren.

22.08.2014 - 11:13:22

Gnade uns wenn es bei uns einmal kritisch wird. Wenndas einmal bei uns kritische Verteidigungssituationen ( auch im Inland) gibt, dann Gnade uns Gott mit dieser regierung und solch einem Parlament. Diese Art von Demokraten bekommen  es noch hin, auch unsere Demokratie zu demontiern. Für uns als bevölkerung haben die noch kein einziges echtes Problem gelöst. Ihre Diäten haben sie erfolgreich bewilligt, das geht noch gerade. Welch eine Leistung.

Die Diskussionsliebhaber in Berlin führen ja keine Diskussionen, sondern sie verstecken ihre Verantwortung  hinter der Möglichkeit zu diskutieren. Wenndas einmal bei uns kritische Verteidigungssituationen ( auch im Inland) gibt, dann Gnade uns Gott mit dieser regierung und solch einem Parlament. Diese Art von Demokraten bekommen  es noch hin, auch unsere Demokratie zu demontiern. Für uns als bevölkerung haben die noch kein einziges echtes Problem gelöst. Ihre Diäten haben sie erfolgreich bewilligt, das geht noch gerade. Welch eine Leistung.

Manfred Köhler

@ ad-hoc-news.de