Schweinefleisch, Ungläubiger

Der isst Schweinefleisch? -> Ungläubiger Die trägt kein Kopftuch -> Ungläubiger Dadurch war nach außen sichtbar, wär Anhänger des Islams ist und damit Gläubiger (hatte Ansehen) und wer nicht (Kuffar -> Abtrünniger).

11.05.2014 - 11:27:36

Der isst Schweinefleisch? -> Ungläubiger Die trägt kein Kopftuch -> Ungläubiger Dadurch war nach außen sichtbar, wär Anhänger des Islams ist und damit Gläubiger (hatte Ansehen) und wer nicht (Kuffar -> Abtrünniger). Warum sollte ein Gott sich. Warum sollte ein Gott sich darüber Gedanken machen, ob jemand Schweinefleisch ist oder nicht? Ein Mensch und zwar der Überbringer des Islams hat sich diesen Gedanken gemacht, um die Gesellschaft in Gläubige und Ungläubige aufzuteilen. Um einfach den Glauben erkenntlich zu machen. Das gleiche gilt für das Kopftuch. Es gibt ein interessantes Buch über die Verbreitung des Islams in Afrika. Nennt sich "Der verschleierte Völkermord". Darin wird die Sklaverei, Zwangsislamisierung und Kastration Millionen von Afrikanern dargestellt. Dieser islamische Völkermord wurde noch nie thematisiert und wird in islamischen Ländern unter Strafe gestellt -> Tod. Weil der Islam an sich selbst kein Kritik erlaubt. -> Autoritäres System. Mohammed selbst war Feldherr und eroberte in der politische Phase des Islams ein Land nach dem andern und führte die Scharia ein -> politisches System des Islams. Ein System, um die Menschen der Gesellschaft zu unterwerfen und zu beschäftigen. Mehr ist der Islam nicht. Warum unterwirft man sich? Warum gibt es detaillierte Vorschriften im Koran? Wieso wird massiv in Gläubige und Ungläubige argumentiert? Wenn es ein GOTT gibt, dann nicht der im Sinne des Islams. Kein Gott würde ich in einer derartigen Art und Weise mit dem Leben und der Gesellschaft auseinandersetzen.

Der isst Schweinefleisch? -> Ungläubiger Die trägt kein Kopftuch -> Ungläubiger Dadurch war nach außen sichtbar, wär Anhänger des Islams ist und damit Gläubiger (hatte Ansehen) und wer nicht (Kuffar -> Abtrünniger). Warum sollte ein Gott sich darüber Gedanken machen, ob jemand Schweinefleisch ist oder nicht? Ein Mensch und zwar der Überbringer des Islams hat sich diesen Gedanken gemacht, um die Gesellschaft in Gläubige und Ungläubige aufzuteilen. Um einfach den Glauben erkenntlich zu machen. Das gleiche gilt für das Kopftuch. Es gibt ein interessantes Buch über die Verbreitung des Islams in Afrika. Nennt sich "Der verschleierte Völkermord". Darin wird die Sklaverei, Zwangsislamisierung und Kastration Millionen von Afrikanern dargestellt. Dieser islamische Völkermord wurde noch nie thematisiert und wird in islamischen Ländern unter Strafe gestellt -> Tod. Weil der Islam an sich selbst kein Kritik erlaubt. -> Autoritäres System. Mohammed selbst war Feldherr und eroberte in der politische Phase des Islams ein Land nach dem andern und führte die Scharia ein -> politisches System des Islams. Ein System, um die Menschen der Gesellschaft zu unterwerfen und zu beschäftigen. Mehr ist der Islam nicht. Warum unterwirft man sich? Warum gibt es detaillierte Vorschriften im Koran? Wieso wird massiv in Gläubige und Ungläubige argumentiert? Wenn es ein GOTT gibt, dann nicht der im Sinne des Islams. Kein Gott würde ich in einer derartigen Art und Weise mit dem Leben und der Gesellschaft auseinandersetzen.

@ ad-hoc-news.de