Aschersleben, Pädophilenring

Der gemeldete "Schlag" gegen einen bundesweiten Pädophilenring in Aschersleben, war eine Ermitlungspanne.

05.05.2014 - 13:39:40

Aschersleben war Ermitlungspanne. Das Treffen war eines von vielen jährlichen Treffen einer Selbsthilfegruppe, organisiert durch den PGB (Pädophilen Gemeinschaftsbund). Das treffen diente nicht der Vorbereitung von Straftaten, sondern der gegenseitigen Hilfe für ein straffreies Leben. Alle festgenommenen Personen wurden wieder entlassen. Es konnte keine Straftat festgestellt werden und es wurde bei keinem illegales Material gefunden werden.

Der gemeldete "Schlag" gegen einen bundesweiten Pädophilenring in Aschersleben, war eine Ermitlungspanne. Das Treffen war eines von vielen jährlichen Treffen einer Selbsthilfegruppe, organisiert durch den PGB (Pädophilen Gemeinschaftsbund). Das treffen diente nicht der Vorbereitung von Straftaten, sondern der gegenseitigen Hilfe für ein straffreies Leben. Alle festgenommenen Personen wurden wieder entlassen. Es konnte keine Straftat festgestellt werden und es wurde bei keinem illegales Material gefunden werden.

@ ad-hoc-news.de