Schule, Beitrag

Der Beitrag von H.

13.05.2014 - 12:40:59

In der Schule besser aufpassen. Berger läßt leider nur den Schluß zu, daß er wenig Geschichtsverständnis besitzt, sonst wüßte er, daß Kommunisten und Faschisten aus dem gleichen Bodensatz kommen. Sonst würde  ja auch H. Putin, der frühere Chef der sowjetischen Geheimpolizei in der DDR, nicht andersdenkende in Gefängnisse einweisen lassen und somit das Recht mit Füßen treten. Im übrigen ist der Hinweis auf das Steuergeld ein Hohn, wenn man selbst vom Steurgeld der anderen lebt.

Der Beitrag von H. Berger läßt leider nur den Schluß zu, daß er wenig Geschichtsverständnis besitzt, sonst wüßte er, daß Kommunisten und Faschisten aus dem gleichen Bodensatz kommen. Sonst würde  ja auch H. Putin, der frühere Chef der sowjetischen Geheimpolizei in der DDR, nicht andersdenkende in Gefängnisse einweisen lassen und somit das Recht mit Füßen treten. Im übrigen ist der Hinweis auf das Steuergeld ein Hohn, wenn man selbst vom Steurgeld der anderen lebt.

@ ad-hoc-news.de