Echte, Friedenszeichen

der außenminister ruslans, lawrow, hat den vorschlag ruslands noch gar nicht ausgesprochen, schon wird er als nicht konstruktiv angesehen.

03.06.2014 - 15:14:46

Echte Friedenszeichen. gleichlaufend denkt die usa über mehr truppenpräsenz in europa nach. konträrer geht es gar nicht. für die usa sollen neue fakten der "überlegenheit" der macht des westens geschaffen werden, weit weg der usa. kein krieg aber drohungen und sanktionen, bei gleichzeitiger minimierung eigener opfer, die man den  eigenen menschen nicht mehr erklären könnte. menschliche opfer sollen jetzt die anderen bringen, wir auch. endlich eine alternative.

der außenminister ruslans, lawrow, hat den vorschlag ruslands noch gar nicht ausgesprochen, schon wird er als nicht konstruktiv angesehen. gleichlaufend denkt die usa über mehr truppenpräsenz in europa nach. konträrer geht es gar nicht. für die usa sollen neue fakten der "überlegenheit" der macht des westens geschaffen werden, weit weg der usa. kein krieg aber drohungen und sanktionen, bei gleichzeitiger minimierung eigener opfer, die man den  eigenen menschen nicht mehr erklären könnte. menschliche opfer sollen jetzt die anderen bringen, wir auch. endlich eine alternative.

@ ad-hoc-news.de