Stellschrauben, ADAC

Der ADAC ist durch seine gewaltige außerparlamentarischen Stimmkraft für Interessensgruppen interessant, begehrt und verflucht.

20.01.2014 - 14:39:19

Die Stellschrauben der Macht. Nun sind in den oberen Etagen des ADAC's auch nur Menschen, die den Versuchungen mehr oder minder gut widerstehen. So ein Skandälchen ist momentan gut für die Umsetzung der Mautgelüste. Wenn der Ruf eines deutschen Autoherstellers dabei mit beschädigt wird, na ja, Pech. Oder, böse Unterstellung, das Autounternehmen hat auch die Stellschrauben beim ADAC gedreht.

Der ADAC ist durch seine gewaltige außerparlamentarischen Stimmkraft für Interessensgruppen interessant, begehrt und verflucht. Nun sind in den oberen Etagen des ADAC's auch nur Menschen, die den Versuchungen mehr oder minder gut widerstehen. So ein Skandälchen ist momentan gut für die Umsetzung der Mautgelüste. Wenn der Ruf eines deutschen Autoherstellers dabei mit beschädigt wird, na ja, Pech. Oder, böse Unterstellung, das Autounternehmen hat auch die Stellschrauben beim ADAC gedreht.

@ ad-hoc-news.de