Diktator, Familie

denn erstens kommt sseine Familie und dann noch einmal und dann sein Machterhalt....er sorgt immer noch für sich selbst...keine Rechte für die Tamilen - weiter Unterdrückung - Zwangsumsiedlungen - keine Aufklärung der vielen Toten durch die Armee - die Massaker durch die Armee werden immer noch verschwiegen .

22.09.2013 - 07:09:59

solange dieser Diktator an der Macht ist wird sich nichts ändern..

denn erstens kommt sseine Familie und dann noch einmal und dann sein Machterhalt....er sorgt immer noch für sich selbst...keine Rechte für die Tamilen - weiter Unterdrückung - Zwangsumsiedlungen - keine Aufklärung der vielen Toten durch die Armee - die Massaker durch die Armee werden immer noch verschwiegen . in Rajapakses Namen ...weniger Rechte für die Tamilen....

@ ad-hoc-news.de