Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Giftmischung, Inhalt

Dem Inhalt des obigen Artikels muss ich in einem Punkt widersprechen.

07.02.2014 - 16:16:27

Keine neue Giftmischung. Zwar hat Texas Suzanne Basso hingerichtet, jedoch erfolgte die Exekution NICHT mit der umstrittenen Giftmischung (Midazolam und Hydromorphin), die kürzlich erstmalig in Ohio Anwendung fand und für Schlagzeilen sorgte. Texas richtet nach wie vor mit Pentobarbital hin .

Dem Inhalt des obigen Artikels muss ich in einem Punkt widersprechen. Zwar hat Texas Suzanne Basso hingerichtet, jedoch erfolgte die Exekution NICHT mit der umstrittenen Giftmischung (Midazolam und Hydromorphin), die kürzlich erstmalig in Ohio Anwendung fand und für Schlagzeilen sorgte. Texas richtet nach wie vor mit Pentobarbital hin . Es war für denselben Tag eine Hinrichtung in Louisiana geplant (Christopher Sepulvado), die aber kurzfristig ausgesetzt wurde, eben weil man dort die umstrittene Kombination von Ohio verwenden wollte. 

Übersicht über die in den verschiedenen US-Bundesstaaten verwendeten Mittel für die tödliche Injektion: http://www.deathpenaltyinfo.org/state-lethal-injection 

Gabi Uhl - Vorsitzende der Initiative gegen die Todesstrafe e.V.

@ ad-hoc-news.de