Nagel, Special

Das war ja wieder klar, der Trend sind schöne teure Kunstnägel mit allerhand Verzierungen.

17.06.2014 - 14:56:07

Nix Fake - Natur Pur. Die Nagelstudios freuen sich. Nene ich mach das nicht mehr länger mit. Bei uns auf dem Dorf zahlst du mal locker 40€ fürs Nägel machen und beim kleinsten Wiederstand reisen sie ab und alles ist verpfuscht. Bevor ich mir wieder künstliche Fingernägel drauf mache, sorge ich erstmal dafür, dass meine Nägel sich erholen und stabiler werden. Ich habe da ein cooles Nagel Special gefunden.

Das war ja wieder klar, der Trend sind schöne teure Kunstnägel mit allerhand Verzierungen. Die Nagelstudios freuen sich. Nene ich mach das nicht mehr länger mit. Bei uns auf dem Dorf zahlst du mal locker 40€ fürs Nägel machen und beim kleinsten Wiederstand reisen sie ab und alles ist verpfuscht. Bevor ich mir wieder künstliche Fingernägel drauf mache, sorge ich erstmal dafür, dass meine Nägel sich erholen und stabiler werden. Ich habe da ein cooles Nagel Special gefunden. Also wer hat noch Lust den Trend zu ignorieren und auf Natur Pur zu setzen :D

@ ad-hoc-news.de