Serbien, Verhalten

Das Verhalten von Subotic ist absolut unprofessionell.

08.09.2013 - 09:32:50

Der soll nie wieder für Serbien spielen.. Man muss mit Ehre für sein Land spielen, auch wenn man sich nicht mehr für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien qualifizieren kann. Er lässt sein Team in Stich das ist einfach nur feige, die Qualifikationsspiele hätte er zu Ende spielen müssen. Nach den Qualifikationsspielen hätte er aus der Nationalmannschaft austreten könnenum jüngeren und besseren Spielern eine Chance zu geben mit Stolz für ihr Land zu spielen.


Das Verhalten von Subotic ist absolut unprofessionell.

Man muss mit Ehre für sein Land spielen, auch wenn man sich nicht mehr für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien qualifizieren kann.
Er lässt sein Team in Stich das ist einfach nur feige, die Qualifikationsspiele hätte er zu Ende spielen müssen.

Nach den Qualifikationsspielen hätte er aus der Nationalmannschaft austreten können
um jüngeren und besseren Spielern eine Chance zu geben mit Stolz für ihr Land zu spielen.

Jetzt hat Subotic sein wahres Gesicht gezeigt ihm geht es nur ums Geld
solche Spieler werden nie zur Weltklasse gehören wie Figo, Zidane, Mijatovic, Suker, Beckham, Raul..

Subotic du bist eine Flasche

@ ad-hoc-news.de