Herr, Freysinger

Das Massaker am armenischen Volk 1915 ist von der Türkei (und genauer ab 1894 bis 1921), und nicht nur am armenischen, sondern auch am grichischen, aramäischen Volk angerichtet worden.

07.03.2014 - 17:02:45

Herr Freysinger hat sich verkauft

Das Massaker am armenischen Volk 1915 ist von der Türkei (und genauer ab 1894 bis 1921), und nicht nur am armenischen, sondern auch am grichischen, aramäischen Volk angerichtet worden. Dies ist längst dokumentiert und bewiesen worden! Herr Freysinger möchte wenigstens in den deutschen und österreichisch-ungarischen Staatsarchiven lesen! 
Dass es die jetzige türkische Regierung leugnet - ist klar, sie wollen nicht WIEDERGUTMACHEN!
Herr Freysinger hat sich dem türkischen \"Großen Turan" / Türkei über Alles/ für 33 Silbermünzen VERKAUFT (ich nütze mein Recht zur freien Meinungsäuserung!  
Es muss ja eine Beschränkung auch im Recht der freien Meinungäußerung vielleicht gäben, im Fall des Verbrechens gegen Menschheit!
Herr Freysinger wünsche ich, als eine Nachfahre von massakierten Armeniern in West- (von der Vaterseite) und Ostarmenien (von der Mutterseite) gleiches Behandeln, damit er voll wahrnimmt, was er Menschen und der Menschlichkeit antut, indem er die Tatsache des Genozids an den Armeniern bezfeiflt!
Er hätte es nicht gewaagt, die Tatsache des Holocostes bezweifeln? 

@ ad-hoc-news.de