Scientology, Narconon

Das ist doch gut und komplett normal.

13.10.2013 - 10:56:49

Das ist doch gut.. Jetzt können die Narconon-Anwälte endlich erklären, was tatsächlich passiert ist und die Wahrheit kommt ans Licht. Hoffentlich schreiben dann auch die Anti-Scientology-Fanatiker darüber, aber wie ich die kenne, werden sie das nicht tun. Denn sie verbreiten nur schlechtes und Lügen, gutes und die Wahrheit ignorieren sie.

  • Unterlagen - Foto: iStockphoto.com / Nikada

    iStockphoto.com / Nikada

  • Unterlagen - Foto: iStockphoto.com / Nikada

    iStockphoto.com / Nikada

Unterlagen - Foto: iStockphoto.com / NikadaUnterlagen - Foto: iStockphoto.com / Nikada

Das ist doch gut und komplett normal. Jetzt können die Narconon-Anwälte endlich erklären, was tatsächlich passiert ist und die Wahrheit kommt ans Licht. Hoffentlich schreiben dann auch die Anti-Scientology-Fanatiker darüber, aber wie ich die kenne, werden sie das nicht tun. Denn sie verbreiten nur schlechtes und Lügen, gutes und die Wahrheit ignorieren sie.

@ ad-hoc-news.de