ACHTUNG, SCIETOLOGY

Das gesamte System von Scientology ist eine FALLE.

07.01.2014 - 16:50:20

ACHTUNG SCIETOLOGY FALLE. Nur dazu da, einen Menschen zu kontrollieren. Seine Gedanken, sein Handeln, sein Fühlen, seine Informationen. Konformität statt Individualismus. Es schafft Abhängigkeit statt Verbesserung. Der Mensch verliert seine Persönlichkeit und wird zur kollektiven Wesenheit umfunktioniert. Die Folgen von Scientology sind auseinandergerissene Familien, Privatkonkurse, emotionale-, körperliche- und spirituelle Misshandlung, posttraumatische Belastungsstörungen und sogar Selbstmord (Biggi Reichert / Konrad Aigner / LisaMcPherson. $cientology ist keine friedliche Religion und kann auch niemandem helfen. Dieser Bargeldbeschaffungskult zerstört Menschenleben auf der ganzen Welt. Das Internet ist voll von belastbaren Belegen, der VS bestätigt dies ebenfalls.

Das gesamte System von Scientology ist eine FALLE. Nur dazu da, einen Menschen zu kontrollieren. Seine Gedanken, sein Handeln, sein Fühlen, seine Informationen. Konformität statt Individualismus. Es schafft Abhängigkeit statt Verbesserung. Der Mensch verliert seine Persönlichkeit und wird zur kollektiven Wesenheit umfunktioniert. Die Folgen von Scientology sind auseinandergerissene Familien, Privatkonkurse, emotionale-, körperliche- und spirituelle Misshandlung, posttraumatische Belastungsstörungen und sogar Selbstmord (Biggi Reichert / Konrad Aigner / LisaMcPherson.

$cientology ist keine friedliche Religion und kann auch niemandem helfen. Dieser Bargeldbeschaffungskult zerstört Menschenleben auf der ganzen Welt. Das Internet ist voll von belastbaren Belegen, der VS bestätigt dies ebenfalls.

 
@ ad-hoc-news.de