Elektrische, Schneefräse

Da ich jeden Winter viel Schnee schaufeln muss, was viel zu viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht.

02.02.2015 - 14:24:23

Elektrische Schneefräse. Im Erlebnisladen habe ich eine sogenannte Schneefräse gefunden (https://www.erlebnisladen.de/baumarkt-garten/snow-buster-390-elektrische-schneefraese-von-texas/a-1869/). Die habe ich letzten Winter bestellt und gleich getestet.

Da ich jeden Winter viel Schnee schaufeln muss, was viel zu viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Im Erlebnisladen habe ich eine sogenannte Schneefräse gefunden (https://www.erlebnisladen.de/baumarkt-garten/snow-buster-390-elektrische-schneefraese-von-texas/a-1869/). Die habe ich letzten Winter bestellt und gleich getestet. Eine wirkliche Erleichterung und Alternative zum Schneeschippen.  

@ ad-hoc-news.de