billy meier, ufos

Billy Meier ist weder ein Guru noch ein Sektenführer, wie in dem Artikel behauptet wird.

11.11.2013 - 15:39:50

Schreiben auch Sie Ihre Meinung!. Wer seine Schriften wirklich gelesen und verstanden hat, weiß, daß er für wahre Menschlichkeit, Frieden und Harmonie kämpft und das dies für ihn keine leeren Phrasen sind. Andere Meinungen über ihn beruhen in den allermeisten Fällen auf ungeprüft übernommenen Vorverorteilungen, die keiner objektiven Prüfung standhalten. Wer neutral sein will, möge ihn persönlich kontaktieren.

Billy Meier ist weder ein Guru noch ein Sektenführer, wie in dem Artikel behauptet wird. Wer seine Schriften wirklich gelesen und verstanden hat, weiß, daß er für wahre Menschlichkeit, Frieden und Harmonie kämpft und das dies für ihn keine leeren Phrasen sind. Andere Meinungen über ihn beruhen in den allermeisten Fällen auf ungeprüft übernommenen Vorverorteilungen, die keiner objektiven Prüfung standhalten. Wer neutral sein will, möge ihn persönlich kontaktieren.

@ ad-hoc-news.de