verschollener flug datenuebertragung Businessclass satphones Cockpit satphone luecken iun Pingringen ACARS

Autopilot war aus ,wir hatten stehtige Kurve,plus wind tropopause plus Erdrotation aber erst mal Die Geo Satelliten ausschoepfen die 120 grad weiter sind, dann die ACARS aus Bombay iund singalore hoolen dann die irdrium LEOs die Maschine hatte erste Klas

06.07.2014 - 19:20:36

Autopilot war aus ,wir hatten stehtige Kurve,plus wind tropopause plus Erdrotation aber erst mal Die Geo Satelliten ausschoepfen die 120 grad weiter sind, dann die ACARS aus Bombay iund singalore hoolen dann die irdrium LEOs die Maschine hatte erste Klas. dsgtAutopilot war aus ,wir hatten stehtige Kurve,plus wind tropopause plus Erdrotation aber erst mal Die Geo Satelliten ausschoepfen die 120 grad weiter sind, dann die ACARS  aus Bombay iund singalore hoolen dann die irdrium LEOs die Maschine hatte erste Klasse 12 stationen betriebsbereit , vom einsteihgen bis zum glkeitflug yund dem Bruch  Autopilot hat der pilot ausgekickt  Leistung angehobern  dann an Hypoxie verschieden  gehen sie TWITTER FLGovCand-gig dort ist seit 100 tagen und Naechten staendig update von Piloten Aersten und Rechtsanwaeltenm und Versicherungsjuristen

dsgtAutopilot war aus ,wir hatten stehtige Kurve,plus wind tropopause plus Erdrotation aber erst mal Die Geo Satelliten ausschoepfen die 120 grad weiter sind, dann die ACARS  aus Bombay iund singalore hoolen dann die irdrium LEOs die Maschine hatte erste Klasse 12 stationen betriebsbereit , vom einsteihgen bis zum glkeitflug yund dem Bruch  Autopilot hat der pilot ausgekickt  Leistung angehobern  dann an Hypoxie verschieden  gehen sie TWITTER FLGovCand-gig dort ist seit 100 tagen und Naechten staendig update von Piloten Aersten und Rechtsanwaeltenm und Versicherungsjuristen

@ ad-hoc-news.de