Gerüchte, Vorgang

Auf jeden Fall ein eigenartiger Vorgang.

09.10.2013 - 21:01:07

Gerüchte. Am Ende aber für die Aktionäre nicht mehr wichtig. Die ganze Sache stinkt hinten und vorne.Wieso aber durch den holländischen Aufsichtsratsvorsitzenden Tim von Delden (siehe SFC Energy AG) eine Insolvenz initiiert wurde, obwohl noch der größte Teil des Erlöses aus dem Börsengang vorhanden und frei verfügbar war, ist die interessantere Frage. Da werde wir sicher noch Überraschungen erleben.

Auf jeden Fall ein eigenartiger Vorgang. Am Ende aber für die Aktionäre nicht mehr wichtig. Die ganze Sache stinkt hinten und vorne.

Wieso aber durch den holländischen Aufsichtsratsvorsitzenden Tim von Delden (siehe SFC Energy AG) eine Insolvenz initiiert wurde, obwohl noch der größte Teil des Erlöses aus dem Börsengang vorhanden und frei verfügbar war, ist die interessantere Frage. Da werde wir sicher noch Überraschungen erleben.

@ ad-hoc-news.de