Hundegiftköder

auch mein Hund starb gestern qualvoll an einem ausgelegtem Gift..die Mörder werden ihre Freude haben, wie \erfolgreich\sie agieren..aber...sowas kommt immer auf Euch selber zurück..das nennt sich \ Karma\

18.01.2014 - 13:56:41

auch mein Hund starb gestern qualvoll an einem ausgelegtem Gift..die Mörder werden ihre Freude haben, wie \erfolgreich\sie agieren..aber...sowas kommt immer auf Euch selber zurück..das nennt sich \ Karma\. gestern starb mein wunderschöner braver Husky unter qualvollem Leid an einem im 17.ten Bezirk ausgelegtem Gift..er tat nie einem Menschen etwas Zuleide und wir haben nie das Gackerl liegen lassen, wir waren oft wandern und er hat vielen Menschen mit seiner lieben Art Freude gemacht...ich kann es den Mördern nicht verzeihen...

gestern starb mein wunderschöner braver Husky unter qualvollem Leid an einem im 17.ten Bezirk ausgelegtem Gift..er tat nie einem Menschen etwas Zuleide und wir haben nie das Gackerl liegen lassen, wir waren oft wandern und er hat vielen Menschen mit seiner lieben Art Freude gemacht...ich kann es den Mördern nicht verzeihen...

@ ad-hoc-news.de