Gedenket, Elends

Anlässlich des 70.

20.07.2014 - 07:31:41

Gedenket des Elends. Jahrestages des Hitler-Attentats sei noch einmal daran erinnert, dass dieser Stauffenberg keineswegs der dufte Typ war, als der er jetzt gerne dargestellt wird, sondern genauso ein rückwärtsgewandtes, gutsherrliches, dünkelhaftes, stinkstiefeliges, herren-menschelndes Adelsheiniwie die meisten seiner beknackten Wehrmachtsoffizierskollegen, einschließlich seiner dilettantischen Mitverschwörer.

Anlässlich des 70. Jahrestages des Hitler-Attentats sei noch einmal daran erinnert, dass dieser Stauffenberg keineswegs der dufte Typ war, als der er jetzt gerne dargestellt wird, sondern genauso ein rückwärtsgewandtes, gutsherrliches, dünkelhaftes, stinkstiefeliges, herren-menschelndes Adelsheiniwie die meisten seiner beknackten Wehrmachtsoffizierskollegen, einschließlich seiner dilettantischen Mitverschwörer.
Was ich mich frage: wieso hat nicht einer dieser heldenhaften Herren einfach mal seine Knarre gezückt und seinem Boss kurzerhand ne Kugel zwischen die Augen geknallt? Stattdessen dieses stümperhafte Rumgemache mit selbstgebastelten Höllenmaschinchen - peinlich, peinlich...
http://misanthrope.blogger.de/stories/1319813/

@ ad-hoc-news.de