Friseursalon, MATA

  Von dem Großbrand war nicht nur das Autohaus betroffen, sondern auch der Friseursalon MATA HAARI.

08.02.2014 - 16:29:07

Friseursalon MATA HAARI sagt danke!!!. Das Friseurteam möchte die Gelegenheit nutzen allen beteiligten Feuerwehren und Rettungskräften danke zu sagen. Aufgrund des beherzten Einsatzes, konnte Personenschaden bei  unseren Kunden und dem Team verhindert werden.  Auch das ausbreiten der Flammen auf den Friseursalon MATA HAARI wurde verhindert, somit können wir am Dienstag den 11.02.14 den Betrieb wieder öffnen. Wir sind froh, dass sowohl vom Autohaus als auch, nach unserer Kenntnis, keiner der eingesetzten Feuerwehr- und Rettungsleuten zu Schaden gekommen ist.   Es bedanken sich: Kornelia Wölm, Sarah Hebbeln, Andrea Schirmeister, Lina Wott.

 

Von dem Großbrand war nicht nur das Autohaus betroffen, sondern auch der Friseursalon MATA HAARI. Das Friseurteam möchte die Gelegenheit nutzen allen beteiligten Feuerwehren und Rettungskräften danke zu sagen. Aufgrund des beherzten Einsatzes, konnte Personenschaden bei  unseren Kunden und dem Team verhindert werden.  Auch das ausbreiten der Flammen auf den Friseursalon MATA HAARI wurde verhindert, somit können wir am Dienstag den 11.02.14 den Betrieb wieder öffnen. Wir sind froh, dass sowohl vom Autohaus als auch, nach unserer Kenntnis, keiner der eingesetzten Feuerwehr- und Rettungsleuten zu Schaden gekommen ist.

 

Es bedanken sich: Kornelia Wölm, Sarah Hebbeln, Andrea Schirmeister, Lina Wott.

 

@ ad-hoc-news.de