IT Jobs, IT Stellenangebote

  Vielleicht sollten Grossunternehmen mal versuchen, Tätigkeiten von IT Dienstleistungen an kleine oder mittelständische Unternehmen auszulagern.

10.08.2016 - 14:12:51

Externe Dienstleister sind fast unverzichtbar. Gerade die sogenannten Hidden Champions sind ihrem Tätigkeitsfeld weltweit führend! Dennoch man sie nicht auf breiter Ebene. Wenn man sich Profilanforderungen für IT Jobs z.B. hier unter http://www.yourfirm.de/jobs/it/ ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass IT-Fachkräfte nur bei Grossunternehmen wie SAP sich bewerben. Ein Partnernetzwerk aus Dienstleistungen wird in Zukunft im Zeitalter der Digitalisierung und des Internets von hoher Bedeutung sein.

 

Vielleicht sollten Grossunternehmen mal versuchen, Tätigkeiten von IT Dienstleistungen an kleine oder mittelständische Unternehmen auszulagern. Gerade die sogenannten Hidden Champions sind ihrem Tätigkeitsfeld weltweit führend! Dennoch man sie nicht auf breiter Ebene. Wenn man sich Profilanforderungen für IT Jobs z.B. hier unter http://www.yourfirm.de/jobs/it/ ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass IT-Fachkräfte nur bei Grossunternehmen wie SAP sich bewerben. Ein Partnernetzwerk aus Dienstleistungen wird in Zukunft im Zeitalter der Digitalisierung und des Internets von hoher Bedeutung sein.

@ ad-hoc-news.de